wie wird Frau gerne angesprochen ?

3353

Themenersteller
 Themenersteller
14. Feb

wie wird Frau gerne angesprochen ?
Wär Super wenn mal Damen einige gute Tips für die Herrn hätten .
Wie wirst gerne angesprochen im Club?
Was geht gar nicht?

14. Feb

....von Mensch zu Mensch anders
Ich denke das ist von Typ zu Typ verschieden ! Sogar ich Rede mit manchen Menschen über Themen die ich mit anderen nicht unbedingt bereden möchte .daher denke ich es sollte der Bauch entscheiden wie man sein gegenüber anspricht ! Bei einigen Leuten ist sicher ein lustiger Spruch passend - bei anderen wieder eine höfliche Aufforderung ihm die "Schüssel mit Snacks" zu reichen vielleicht passender !
Wie käme das denn bei Leuten an wenn z.b. ein Herr der von Grund auf ein ernster Typ ist ,sich plötzlich in einem "coolen oder lustigen" Spruch versuchen würde ?! Das ganze würde in die Hose gehen ! *augenzu*
Leider gibt es kein Patent-Rezept dazu wie man sein gegenüber anspricht !fakt ist (so meine Ansicht) man sollte ansprechen - egal wie ,am besten das erste was einem einfällt ! Wenn das Gegenüber Charakter hat ,dann kommt sicher eine höfliche Antwort zurück *zwinker*

24. Feb

In Partylaune...
...fällt es mir sehr leicht mit Menschen ins Gespräch zu kommen, ich sehe bei mir eher die Gefahr ruhigere Menschen zu überfahren....

Ich denke ein guter Einstieg ist ein Kompliment fürs Styling, Schuhe was auch immer....irgendwas konkretes, wo man gleich ins Reden kommt....

Bei körperlichen Merkmalen ist der "Peinlichkeitsgrat" ein schmaler ( wow hast du groooooosse Brüste ist ...naja) und ins Gespräch kommt man auch nicht wirklich, was soll man denn sagen ausser "Danke fürs Kompliment" ?

Liebe Grüße
A. = Sie
  • Vibrator The Swan Curve Squeeze Control Farbe…
    Vibrator The Swan Curve Squeeze Control Farbe:türkis
    Vibrator in gebogener Form, der durch Körperdruck steuerbar ist und personalisierte…
    Preis: 99,00 EUR
  • Analkette Fun Factory Bendybeads Farbe:rot
    Analkette Fun Factory Bendybeads Farbe:rot
    Preis: 19,90 EUR
  • Vibrator Close2You Flores Piccolo Farbe:dunkelrot
    Vibrator Close2You Flores Piccolo Farbe:dunkelrot
    Klangvolle Erotik! Lasst Blumen sprechen ist oftmals das Motto in der Musik und wird…
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau
    Die Zweite Frau
    Diese Gruppe richtet sich an Solo-Damen und Paare, die MEHR als ein erotisches Abenteuer -FFM- zu dritt suchen
  • Die Zweite Frau - Schweiz
    Die Zweite Frau - Schweiz
    Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Frauen in der Schweiz und Grenzgebiete DE/AT/FR/FL
  • BI-Frauen unter sich
    BI-Frauen unter sich
    Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka