Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
304 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

***os 
27 Beiträge
Mann
***os 27 Beiträge Mann

Hallo aus Wien
Hi an euch alle und vielen Dank für die Aufnahme in eurer community!
Ich bin männlich, solo, hetero, aus Wien, gerade einmal 51, ziemlich Swinger-unerfahren,
war noch nie in der Caribik, bin aber sehr neugierig auf eure Forenbeiträge aber auch auf den Club selbst.
Würde mich freuen, den einen oder die andere von euch einmal persönlich zu treffen.
****74 
41 Beiträge
Paar
****74 41 Beiträge Paar

Hallo
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, *freu*
Glg Mike
********d_oo 
4 Beiträge
Frau
********d_oo 4 Beiträge Frau

Hallo und so...
...mein allererster Clubbesuch hat mich in die Caribik geführt. Diesem sind noch weitere sehr aufregende Abende gefolgt.
Ich komme zwar sehr unregelmäßig aber immer wieder gerne.
lg m_g
********ruce 
3 Beiträge
Mann
********ruce 3 Beiträge Mann

Pierre CSC
Hi, bin der neue in 2 runden. Die erste wäre diese & die 2 sind die your nitelife partys bei denen ich für euch *dj* spiele. Also falls wir uns einmal sehen sollten. Ich beisse nicht *mrgreen*
********eman 
6 Beiträge
Mann
********eman 6 Beiträge Mann

Bin da wer noch ...
… so dann möchte ich mich auch mal kurz hier in der Gruppe vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken.

leider war ich noch nicht im Caribik es steht aber auf der Liste die abgehakt werden möchte

Zu mir … ich mache meinem Namen alle Ehre und ein wahrer Gentleman. Ich liebe es die Frau unter meinen Händen zu verwöhnen und Sie zu Ekstase zu bringen und ich lasse mir viel Zeit dabei *zwinker*

Salsa tanze ich *tanz* für mein Leben gern und würde daher auch gerne mal die Salsa-Party im Caribik besuchen.

Bei Interesse für einen gemeinsamen Besuch oder auch für eine Massage einfach eine CM schicken
Bis hoffentlich bald *freu*
*******oten 
1.822 Beiträge
Paar
*******oten 1.822 Beiträge Paar

hallo Alle samt
*danke* für die Einladung die wir gerne angenommen haben. *ja*

Da der Club von uns aus nicht gleich um die Ecke liegt und wir auch noch diverse andere Touren austüfteln sind wir zwar nicht so oft in der Caribik, dafür aber immer wieder gerne und es bleibt für uns immer wieder was besonderes.

Wir versuchen den Besuch meist mit einer Gruppen-Motorradtour übers Wochenende zu verbinden ,
sollte uns das Wetter aber einen Strich durch die Rechnung machen bilden wir Fahrgemeinschaften und fahren kurzentschlossen mit den Autos, .... denn geplant ist geplant .

*wink* unnd wir *freu* uns auf unseren nächsten Besuch

Patrizia und Achim