Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

***os Paar
389 Beiträge
Hallo aus Wien
Hi an euch alle und vielen Dank für die Aufnahme in eurer community!
Ich bin männlich, solo, hetero, aus Wien, gerade einmal 51, ziemlich Swinger-unerfahren,
war noch nie in der Caribik, bin aber sehr neugierig auf eure Forenbeiträge aber auch auf den Club selbst.
Würde mich freuen, den einen oder die andere von euch einmal persönlich zu treffen.
Hallo
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, *freu*
Glg Mike
Hallo und so...
...mein allererster Clubbesuch hat mich in die Caribik geführt. Diesem sind noch weitere sehr aufregende Abende gefolgt.
Ich komme zwar sehr unregelmäßig aber immer wieder gerne.
lg m_g
*******CSC Mann
12 Beiträge
Pierre CSC
Hi, bin der neue in 2 runden. Die erste wäre diese & die 2 sind die your nitelife partys bei denen ich für euch *dj* spiele. Also falls wir uns einmal sehen sollten. Ich beisse nicht *mrgreen*
********eman Mann
17 Beiträge
Bin da wer noch ...
… so dann möchte ich mich auch mal kurz hier in der Gruppe vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken.

leider war ich noch nicht im Caribik es steht aber auf der Liste die abgehakt werden möchte

Zu mir … ich mache meinem Namen alle Ehre und ein wahrer Gentleman. Ich liebe es die Frau unter meinen Händen zu verwöhnen und Sie zu Ekstase zu bringen und ich lasse mir viel Zeit dabei *zwinker*

Salsa tanze ich *tanz* für mein Leben gern und würde daher auch gerne mal die Salsa-Party im Caribik besuchen.

Bei Interesse für einen gemeinsamen Besuch oder auch für eine Massage einfach eine CM schicken
Bis hoffentlich bald *freu*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
hallo Alle samt
*danke* für die Einladung die wir gerne angenommen haben. *ja*

Da der Club von uns aus nicht gleich um die Ecke liegt und wir auch noch diverse andere Touren austüfteln sind wir zwar nicht so oft in der Caribik, dafür aber immer wieder gerne und es bleibt für uns immer wieder was besonderes.

Wir versuchen den Besuch meist mit einer Gruppen-Motorradtour übers Wochenende zu verbinden ,
sollte uns das Wetter aber einen Strich durch die Rechnung machen bilden wir Fahrgemeinschaften und fahren kurzentschlossen mit den Autos, .... denn geplant ist geplant .

*wink* unnd wir *freu* uns auf unseren nächsten Besuch

Patrizia und Achim
******ten Mann
3 Beiträge
Aloah zusammen
Bin des öfteren auch im Club und freu mich neue leute kennen zu lernen!

Noch hab ich keine dame die auch lust am swingen hatt, aber das kann doch alles noch werden. Freundliche grüße

Mario
*******0163 Mann
1 Beitrag
Grüß euch!
*danke* für die Aufnahme!

Ich bin ein Neuling, was Swinger anbelangt, aber da ich von Natur aus einen Forschungsdrang habe und ich auch neugierig bin, sollte ich mir Caribik einfach einmal ansehen...
Die Webseite sieht ja sehr vielversprechend aus!

Da meine Frau da nicht mitmachen würde, muss ich wohl oder übel einmal allein kommen *zwinker*

Ich bin allem aufgeschlossen, außer alles was weh tut...

Liebe Grüße
Tiger010163
*******017 Mann
2 Beiträge
Hallo 😉👋
Hallo 👋
Ich bin Roman , 48 ( alle sagen ich seh jünger aus , aber dass könben die Damen gerne selber feststellen 😈) Würde mich über geile Sexkontakte freuen ! Wollte letzten Donnerstag in den Club , als ich hinkam waren heraussen aber nur Männer , also bin ich wieder gefahren! Sieht man diesen Donnerstag Frauen/Paare die Interesse haben an (natürlich bei Sympathie) ein paar geilen Stunden ? 😈😈
Prickelnde Abende...
...hab ich bei euch schon Verbracht.
Freu mich auf nette Bekanntschaften im gemütlichen Barbereich und wer weiß....bei Sympathie....
Bis bald.....versprochen *zwinker*
Herzlich
willkommen , viel Spaß (mit mir)ggg, paar Drinks ? bin dabei *freu*
********avya Mann
2 Beiträge
Neu
Hallo Caribik!

Als neues Mitglied, danke für die Aufnahme, hier kurz meine Intro.

Bin speziell in der Winterzeit ein grosser Sauna Fan. Das Caribik finde ich eine gute Idee. Da kann man beim Saunieren entspannen und nachher vielleicht noch etwas mehr entspannen....
*********er70 Paar
8 Beiträge
Hallo von uns beiden...
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe! Wir freuen uns sehr liebe Leute hier vorab kennen zu lernen, dann wird der nächste Schritt zum ersten Besuch in der Caribik ein leichter sein.
***ai Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Leute
Ich war vor Jahren schon immer wieder Gast im Caribik. Nach einigen Jahren Pause wird es mal wieder Zeit für einen Besuch.

Falls sich mal jemand von Wien aus auf die Reise begeben möchte gebt Bescheid. Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden *zwinker*

Ich freue mich schon darauf ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.
Bis dahin liebe Grüße,

Michael
**********deren Paar
37 Beiträge
Hallo ihr lieben......
Eine sehr nette Gruppe *hutab*
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme!
*********ctra Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure Einladung lieber Thomas und liebe Liesi.
Wir kennen uns ja schon länger und nachdem ich euch in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe, muss ich wohl in Zukunft wieder öfter vorbei schauen. Es ist immer wieder lustig mit unserer Partie....wir sehen uns am Samstag zur *party*. LG Carmen😘 *hand2*
*********_1983 Mann
13 Beiträge
Hy
Danke ihr lieben für die Aufnahme
war auch schon der Öfteren im club
aber freut mich auch hier neue kennenzulernen


lg Christoph
Neu hier...
Hii , ich komme aus OÖ. Bin 23 J. Alt

und würde gern die Erlebnissauna „Caribik“ besuchen.
Und somit schau ich zurzeit wen man alles dort treffen kann und freu mich natürlich über alle Tipps die ihr mir auf den Weg mitgibt.

Lg
Hallo alle miteinander!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Waren vor 3-4 Wochen das erste mal in der Caribik was auch das erste mal in einem Swingerclub für uns war, gestern schon das 2e mal. Waren absolut Positiv überrascht, nette Atmosphäre und alles mega entspannt..:)
Haben einen sogenannten Virus jetzt.:D
Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Lg Selina und Mario
*********chen Frau
494 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung zu euer Gruppe, gerne habe ich diese angenommen.

Ich bin kein typischer Swinger, ob man es überhaupt so beschreiben kann. *nachdenk*
Ich komme meistens als Begleitung einer Freundin mit, genieße die Freizügigkeit und die spezielle Atmosphäre, welche im Raum hängt.
Allerdings haben sich auch bei mir schon sehr schöne Momente ergeben. *g*

Lieben Gruß
Sternchen
******668 Paar
47 Beiträge
Danke
Wir freuen uns , dass ihr uns in Eure Gruppe aufgenommen habt.
Wir sind öfters im Club und hoffen auf diesem Weg neue Kontakte knüpfen zu können

Lg Horst und Meli
****22 Mann
4 Beiträge
Neu
Hallo und *danke* für die Einladung und Aufnahme war am 30.03.2019
das erste Mal in einem Club .
Und kann nur sagen nettes Personal und nette Leute und eine echt entspannte Atmosphäre 👌😁😊
Vorstellung
Bedanken uns für die Aufnahme in die Karibik- Gruppe.

Wir sind alte Caribikhasen, da wir seit Anbeginn immer wieder im Caribik bei den diversesten Events waren.
Doch seit dem wir umgezogen sind und wir noch weiter vom Karibik entfernt wohnen, besuchen wir das Karibik nicht mehr so oft wie früher.
Bild ist FSK18
Hallo :)
Wir sind ein junges Pärchen aus OÖ und wir waren letzten Samstag das erste Mal in der Caribik *mrgreen* . Dadurch konnten wir unser erstes Erlebnis mit einem Paar machen *spitze* . Da es uns sehr gefallen hat, werden wir auch in Zukunft öfter mal diesen Club besuchen.
S & P *zwinker*
*******ugh Paar
8 Beiträge
Hi :-)
Danke für die Aufnahme, sind aus dem Mostviertel und uns zieht es dann und wann in die Caribik. Haben dort schon einige tolle Erlebnisse machen dürfen *kopfkino*
Wir lieben es gute Unterhaltungen zu führen und nette Menschen kennenzulernen.
Also, bis bald *zwinker*
LG I & F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.